{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böses Herz: Seht den ersten Trailer zur Horrorserie "Chambers" mit Uma Thurman

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Chambers"

Zuletzt konnte uns Uma Thurman in Down a Dark Hal  nicht sonderlich überzeugen. Vielleicht findet sie in der Horrorserie Chambers ja wieder zu alter Höchstleistung zurück. Es geht um eine Frau, die nach einer Herztransplantation herausfinden will, wer der Spender war. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr wandelt sich ihre Persönlichkeit.

Neben Uma Thurman gehören noch Christina Teague (Running Shadow), Michael  Stahl-David (Apartment 23) und (Das Belko Experiment) zur Besetzung der ersten Staffel, die zehn Folgen umfasst und ab dem  26. April auf  Netflix zu sehen ist. Der Streamingdienst hat zur ersten  Staffel einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehn könnt.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...