{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Hoffnung folgt Enttäuschung: "Rush Hour 4" befindet sich nicht in Planung

Souli

Von Souli

Quelle: jackiechan.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus Rush Hour"

Fans von Detective Lee und Detective Carten konnten sich für kurze Zeit freuen: Nachdem Chris Tucker kürzlich ein Foto via Instagram gepostet hat, auf dem er und Jackie Chan die Spekulationen dahingehend schürten, dass ein vierter Teil der Rush Hour-Reihe wieder Thema ist, folgt nun die herbe Enttäuschung auf dem Fuße. 

Auf der offiziellen Website von Jackie Chan wurde nun ein Schreiben der Verwaltungsgesellschaft JC Group veröffentlicht, welches darüber aufklärt, dass sich momentan weder Rush Hour 4 in der Mache befindet, noch eine Fortsetzung zum The Karate Kid-Remake aus dem Jahre 2010 geplant ist. 

Eine große Enttäuschung für euch?

Wird geladen...