{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Tucker und Jackie Chan geben Hinweis auf möglichen "Rush Hour 4"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus Rush Hour"

Fans der Rush Hour-Reihe warten seit Jahren darauf, James Carter und Yang Lee zum vierten Mal auf der großen Leinwand gemeinsam ermitteln zu sehen. Wie es scheint, könnte dieser Wunsch nun langsam Form annehmen, denn ein von Chris Tucker via Instagram veröffentlichtes Foto zeigt überdeutlich, dass Rush Hour 4 immer noch Thema ist.

Auf dem Foto des Beitrags, den wir euch unten eingefügt haben, sieht man Chris Tucker und Jackie Chan Arm in Arm, während sie 4 Finger hochhalten. Natürlich kann es sich bei dieser Nummer 4 nur um einen weiteren Teil von Rush Hour handeln...oder? Eine Bildunterschrift hat das Foto nicht erhalten, die Spekulationen dürfen also auf Hochtouren laufen. Die ersten Teil des Franchise haben weltweit mehr als 850 Millionen US-Dollar eingespielt. 

Schon 2012 stand ein neuer Rush Hour im Raum, Jackie Chan bestätigte, dass es ein Drehbuch gibt und dieses sich im zweiten Entwurf befinden würde. Bis heute ist darauf allerdings nichts geworden. Dass Brett Ratner erneut die Regie übernehmen wird, ist nach zahlreichen Anschuldigungen der sexuellen Belästigung gegen ihn jedoch unwahrscheinlich.

Habt ihr Lust auf Rush Hour 4?

Wird geladen...