{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone und Ralph Fiennes in Gesprächen für Horror-Komödie von Alexander Payne

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Irrational Man"

Vor zwei Monaten wurde gemeldet, dass der nächste Film von Sideways-Regisseur Alexander Payne eine Horror-Komödie mit dem Titel The Menu darstellen wird. Wie nun bekannt gegeben wurde, laufen die Gespräche für die Hauptrolle auf Hochtouren – und für diese hat der Regisseur gleich zwei schauspielerische Schwergewichte ins Auge gefasst.

Wie es heißt, sollen sich nämlich Emma Stone (La La Land) und Ralph Fiennes (Der ewige Gärtner) in den Verhandlungen befinden, um in The Menu mitzuwirken. In dem Film, zu dem Will Tracy und Seth Reiss das Drehbuch verfasst haben, geht es indes um ein Paar, welches in einem exklusiven Restaurant auf einer abgelegenen Insel einige unappetitliche Überraschungen erlebt. 

Was haltet ihr von Alexander Payne?

Wird geladen...