{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone macht für den History Channel eine Serie über einen Bad Cop

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Die City-Cobra"

Auch Sylvester Stallone erliegt dem Serien-Hype.Der Oscar-Preisträger arbeitet gemeinsam mit dem Histor Channel an der Crime-Serie The Tenderloin. Stallone wird diese produzieren und soll auch bei einigen Episoden auf dem Regiestuhl platz nehmen. Wer hofft ihn auch vor der Kamera zu sehen, wird aber enttäuscht. Bislang operiert der ewige Rocky und Rambo nur hinter der Kamera.

Die Serie handelt von Charles Becker einem Cop, der der erste Gesetzeshüter war, der in den Vereinigten Staaten zu einer Todesstrafe verurteilt wurde. Die Serie basiert also auf einer wahren Geschichte, die zwischen 1890 und 1915 angesiedelt ist und in New York spielt. Becker sollte mit einer Spezialeinheit gegen das organisierte Verbrechen vorgehen, was er mit äußerster Härte tat und dabei selbst das Gesetz brach. Wann die Serie erscheint und wer zum Cast gehört ist momentan noch nicht bekannt.

Interesse?

Wird geladen...