{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Supernatural" sagt Goodbye: Nach Staffel 15 wird die Serie eingestellt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv für "Supernatural"

Am 13. September 2005 startete Supernatural im US-Fernsehen und konnte sich rasch eine treue Fangemeinde aufbauen, die mit großer Freude die Abenteuer der zwei Winchester-Brüder verfolgten, die ausgestattet mit einem 1967er Chevrolet Impala und einem speziellen Colt Jagd auf Dämonen und andere mysteriöse Wesen machen.

Jetzt müssen die Fans aber sehr tapfer sein, denn die Serie wird mit den 15. Staffel nach 327 Episoden eingestellt. Die finale Season soll im Oktober auf dem Sender The CW starten. Wann die letzte Staffel in Deutschland startet, ist noch unbekannt. Die Neuigkeit über das Ende der Serie kam von Hauptdarsteller (My Bloody Valentine 3D) sowie den Showrunnern Robert Singer und Andrew Dabb. Diese sagten über die Einstellung der Serie folgendes:

„Zunächst einmal möchten wir all den Leuten danken, die über die Jahre an der Show mitgewirkt haben. Für uns war es ein einmaliges Erlebnis. Die Unterstützung, sowohl von The CW als auch Warner Bros. Television, war unglaublich. Ein ganz besonderer Dank geht an Jensen, Jared und Misha, denn ohne sie wäre diese Reise nie so besonders geworden. Jetzt ist es wichtig, diesen Charakteren den Abschied zu ermöglichen, den sie verdient haben.“

Supernatural war trotz Quotenschwund immer noch eine, wenn nicht die erfolgreichste Serie des Senders The CW. Nach über 320 Episoden hatten die Macher vielleicht einfach keine Lust mehr. Allerdings wäre es durchaus möglich, dass uns die Welt von Supernatural erhalten bleibt, denn wie Ackles via Instagram sagte:

„Noch eine weitere Runde für die Winchester Brüder. Aber in der Welt von Supernatural ist ja im Grunde nichts so wirklich tot, oder?“

Traurig?

Wird geladen...