{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verloren in der Wildnis: Seht den ersten Trailer zum Survival-Thriller "Body at Brighton Rock"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "Body at Brighton Rock"

Warum ein Ausflug ins Grüne nicht nur idyllisch und reinigend sein kann, sondern auch die Hölle, beweist nun der erster Trailer zum Survival-Thriller Body at Brighton Rock. Geschrieben und inszeniert wurde dieser von Roxanne Benjamin (Southbound), während Karina Fontes die Hauptrolle übernimmt. Viel Spaß mit den ersten Bewegtbildern. 

Und darum geht’s: Die junge Wendy verdient sich über den Somme etwas Taschengeld als Teilzeit-Rangerin in einem State Park. Freiwillig erklärt sich sogar bereit dazu, die gebirgigen Wanderwege zu inspizieren und entdeckt, nachdem sie falsch abgebogen ist, einen leblosen Körper im Hinterland. Mit der Anweisung, den Schauplatz zu bewachen, muss sich Wendy ihren Ängsten stellen und immerzu mit der Angst leben, dass der Mörder wieder zurück zum Tatort kehren könnte...

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...