{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner gibt via Video den offiziellen Titel des dritten "Annabelle"-Films bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Annabelle"

Das Conjuring-Spin-off Annabelle kehrt diesen Sommer mit ihren dritten Teil in die Kinos zurück. Bislang wurde das Projekt mit Annabelle 3 bezeichnet, doch nun enthüllte Warner den offiziellen Titel des Films via Video (siehe unten). Der Film wird Annabelle Comes Home heißen - zumindest in den USA. Unter welchem Titel dei Gruselpuppe hierzulande startet ist noch unklar.

Regisseur Gary Dauberman, der zuvor als Autor u. a. für Es, Wolves At the Door und Es - Teil 2 tätig war, enthüllt bereits vor einiger Zeit, dass (Bates Motel) und (Bone Tomahawk), die Stars der Conjuring-Filme, im dritten Annabelle-Film zu sehen sein werden. Ob die beiden große Rollen haben werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Dauberman äußerte sich dazu wie folgt:

[…] die Warrens bringen Annabelle an den Ort, an dem sie wirklich nichts mehr anrichten kann. Das ist ihr Artefaktraum. Aber natürlich stellt sich heraus, dass sie auch dort Unheil anrichtet. Sie weckt das Böse in diesem Raum und sie haben die 10-jährige Tochter der Warrens, Judy, im Visier. Also, das ist das Setup […]

Der Titel Annabelle Comes Home passt also. Hierzulande soll der Horrorfilm am 4. Juli erscheinen. Die US-Kinos werden bereits eine Woche früher, am 28. Juni, von Annabelle heimgesucht. Neben Farmiga und Wilson gehört auch Jungdarstellerin zum Cast des Films. Sie verkörpert die kleine Judy. Grace spielte zuvor u. a. in I, Tonya und Spuk in Hill House. Aktuell kann man sie als junge Captain Marvel im Kino sehen.

Mögt ihr die Gruselpuppe?

Wird geladen...