{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Baby Boom" mit Teenagerin statt Säugling: Seht den Trailer zu "Family"

Stu

Von Stu

Quelle: The Film Arcade
Bildnachweis: © The Film Arcade | Szene aus "Family"

In Baby Boom - Eine schöne Bescherung musste als Karrierefrau plötzlich auf ein Kind aufpassen, was ihr komplettes Leben umkrempelt. Eine ähnliche Prämisse verfolgt nun Family, mit dem Unterschied, dass die Karrierefrau von gespielt wird, die zuletzt in The Prodigy schon Probleme mit einem Kind hatte, und das es kein Baby, sondern eine auffällige Teenagerin ist.

Wie chaotisch das Ganze wird, zeigt nun der erste Trailer. Inszeniert und verfasst wurde die Tragikomödie von , die damit ihr Spielfilmdebüt abliefert. Zur Besetzung gehören noch (Widows - Tödliche Witwen), (Storm Hunters) und (Girls Night Out). Mitte April startet Family in den USA. Von einem deutschen Release fehlt noch jede Spur.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...