{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Helden: "Sesamstraße" und "Tom und Jerry" Filme für 2021 geplant

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Motiv von "Sesamstraße" und "Tom und Jerry"

Warner Bros. Pictures hat heute offiziell die Release-Daten für zwei ihrer kommenden Familienfilme bekannt gegeben und dies dürfte gerade Fans erfreuen: Denn die Sesamstraße als auch Tom und Jerry beokmmen endlich ihre Starttermine. So wird die Sesamstraße am 15.01.2021 die Kinos erreichen, während sich Tom und Jerry im Live-Action/CGI Hybrid am 16.04.2021 wieder jagen.

Anne Hathaway wird in der Kino-Adaption der Sesamstraße die Hauptrolle übernehmen, während Jonathan Krisel die Regie übernimmt. Das Musical wird zudem natürlich mit Big Bird, Bert, Ernie, Grover, Oscar the Grouch, Cookie Monster, und Elmo zu sehen sein. Regisseur und Produzent Shawn Levy (Arrival) wird die Produktion begleiten, während Mike Rosolio das Drehbuch übernimmt.

Der kommende Tom und Jerry Film wird indes von Tim Story (Fantastic Four, das 2019er Shaft Reboot) inszeniert und neben Space Jam 2 das zweite Live-Action-Hybrid Projekt von Warner sein. Und wie es sich gehört: Tom und Jerry werden im Film stumm sein, sodass sich der Humor vor allem auf Slapstik konzentriert. Wir dürfen gespannt sein. 

Was haltet ihr von den beiden Projekten?

Wird geladen...