{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles nur eine Frage der Zeit: "Tron 3" ist noch nicht vom Tisch

Souli

Von Souli

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Tron Legacy"

Wirklich überzeugen konnte Tron Legacy, die fast 30 Jahre später erschienene Fortsetzung zum 80er Jahre Klassiker, weder am Box Office, noch beim Publikum und Kritikern. Wenig verwunderlich ist es daher, dass ein dritter Teil zwar immer Thema gewesen ist, bis heute aber nicht umgesetzt wurde. Nicht zuletzt, weil Disney kalte Füße bekommen hat. 

Wie Co-Produzent Justin Springer nun erzählt hat, ist die Hoffnung auf einen dritten Teil der Tron-Reihe immer noch beständig, wenngleich die Umsetzung eines weiteren Nachfolgers noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Springer äußerte sich diesbezüglich folgendermaßen: 

„Es wäre großartig, die Gelegenheit zu erhalten, noch einen Teil zu drehen. Ich denke, die Leute interessieren sich immer noch dafür und es fühlt sich für mich immer noch zeitgemäß an. Es geht also nur darum, den richtigen Zeitpunkt, das richtige Skript und die richtigen Leute im Studio zu finden.“
Hättet ihr Lust auf Tron 3?

Wird geladen...