{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stan Lee wird einen Cameo in "Avengers: Endgame" haben und es wird nicht sein letzter sein

Stu

Von Stu

Quelle: ET Online
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Am 12. November 2018 verstarb Stan Lee, die gute Seele von Marvel. Der Miterfinder von beliebten wie bekannten Marvel-Figuren war in den letzten Jahren vor allem für seine Cameos in den Filmen des MCU bekannt. Aktuell können wir ihn in Captain Marvel kurz erblicken. Auch in Avengers 4: Endgame wird es einen Cameo von ihm geben. Doch wird es der letzte sein?

Nein. Das gab nun MCU-Mastermind Kevin Feige bekannt. Lee hat tatsächlich vor seinem Tod noch einige Cameos absolvieren können. Wie oft wir ihn noch in kommenden Superheldenfilmen sehen können, ist aber noch unklar. Als sicher gilt Lees Auftritt in Spider-Man: Far From Home. Für X-Men: Dark Phoenix wurde sein Cameo allerdings bereits ausgeschlossen. Ob es sich dabei um eine Finte handelt wissen wir ab dem 6. Juni, wenn der neue Mutantenfilm in unseren Kinos startet.

Sony arbeitet aktuell an Venom 2 und Morbius, die nächstes Jahr erscheinen sollen. Es wäre durchaus möglich, dass Stan Lee für diese Projekte bereits in der Phase der Pre-Production seinen Cameo drehte. Sicher ist sein Auftritt in den Filmen zwar nicht, möglich wäre es aber.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...