{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahnsinn und Dopperlgänger im neuer Trailer zu "Wir"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

An Weihnachten erschien der erste Trailer zu Wir, dem neuen Film vom Oscar gekrönten Autor und Regisseur Jordan Peele, der seine Karriere als Komiker bei Mad TV begann und später gemeinsam mit erfolgreich als Duo im US-Fernsehen durchstartete. Von seiner komödiantischen Vergangenheit bemerken wir bislang bei Wir nichts. Auch der neuste Trailer, welcher nun kurz vor Kinostart veröffentlicht wurde, ist alles nur nicht komisch. Unten haben wir ihn euch eingefügt. Bei uns startet Wir am 21.03.2019, übrigens einen Tag früher als in den Staaten.

Adelaide (, 12 Years a Slave) und Gabe Wilson (, Black Panther) fahren mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (u. a. , The Handmaid's Tale) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

Horrorhit oder Rohrkrepierer?

Wird geladen...