{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones", "Watchmen" und Co. - HBO stellt das Film- und Serienprogramm 2019 vor

Souli

Von Souli

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Nicht Kleckern, Klotzen! Das scheint die Devise von HBO zu sein, mit der sie sich durch das Jahr 2019 bewegen. Jedenfalls macht das Video, welches heute von diesem Jahr veröffentlicht wurde, diesen Umstand sehr deutlich. Handelt sich dabei nämlich nicht nur um vielversprechende Filme, sondern auch um Serien, denen viele Zuschauer heiß entgegen fiebern.

Natürlich vorrangig die finalen Staffel Game of Thrones, aus der nun einige Sequenzen präsentiert werden, oder auch Watchmen. Außerdem sind im Trailer unter anderem Ausschnitte zu den zweiten Staffeln von Barry oder Big Little Lies vertreten wie auch die Filme Deadwood, Native Son oder O.G.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Wird geladen...