{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt wohl wirklich! "Space Jam 2" hat US-Starttermin erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Space Jam"

Für viele ist  Space Jam die Kernessenz der 1990er Jahre. Die Komödie verband NBA mit den Looney Tunes und gilt als Kultfilm. Seit vielen Jahren wird über ein Sequel gesprochen, doch lange passiert nichts, außer Gerühre im Topf der Gerüchteküche. Doch seit zwei Jahren arbeitet das Studio mit Hochdruck am Projekt und hat mit NBA-Superstar (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung) einen Basketballer verpflichtet, der sehr aktiv dabei ist, das Sequel voranzubringen.

Nun scheint ein weiterer Schritt in Richtung Realisation geschafft zu sein, denn Warner spendierte der Fortsetzung nun einen offiziellen US-Starttermin. Am 16. Juli 2021 soll Space Jam 2 in die nordamerikanischen Kinos kommen und startet zwischen Indiana Jones 5 und Mission: Impossible 7. Regie soll der recht unbekannte Werbe- und Kurzfilmer führen. Black Panther-Regisseur wird den Film produzieren.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...