{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beispiellose Geschwindigkeit: Seht den ersten Trailer zur Doku-Serie "Formula 1: Drive to Survive"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Formula 1: Drive to Survive"

Mit Formula 1: Drive to Survive startet am 08. März eine Doku-Serie auf Netflix, die aufgrund ihres Umfangs nicht ausschließlich, aber vor allem Formel 1-Liebhaber in Verzückung setzen wird: In 10 Episoden wird hier nicht nur das Leben auf der Rennbahn, sondern auch hinter den Kulissen beleuchtet. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Wem die Testfahrten vor dem diesjährigen Saisonstart also noch nicht genügen sollten, kann sich mit Formula 1: Drive to Survive auf ein Format freuen, welches mit exklusiven Einblicken in die Welt des Rennsports aufwartet und verschiedene Bereiche in und um das Leben der Fahrer beleuchtet. Produzent der Serie ist indes James Gay-Rees, der bereits für Dokumentationen wie Senna und Amy verantwortlich war.

Interessiert euch das Format?

Wird geladen...