{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leonardo DiCario und Martin Scorsese produzieren nur: "The Devil in the White City" wird zur Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Behind the Scenes zu "Shutter Island"

Seit fast 10 Jahren steht bereits das Gerücht im Raum, dass Leonardo DiCaprio die Hauptrolle in der Verfilmung des nicht-fiktionalen The Devil in the White City übernehmen wird. Darin geht es um den Serienmörder H.H. Holmes, der während der Konstruktion der Weltausstellung sein Unwesen in Chicago trieb. Die Regie sollte zudem an Martin Scorsese gehen.

Laut Variety scheint es nun so, dass dieser Traum von einem Kinofilm mit dem Traumduo geplatzt ist, denn The Devil in the White City soll nun als TV-Serie adaptiert werden, wobei DiCaprio neben Scorsese als ausführender Produzent in Erscheinung tritt. Wann die Serie starten soll, wer den Posten des Showrunners übernimmt oder die Hauptrolle spielt, ist noch nicht bekannt.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...