{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Michonne verlässt demnächst eine weitere Hauptfigur "The Walking Dead"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

In Kürze startet die zweite Hälfte der neunten Staffel The Walking Dead. Eine zehnte Staffel wurde bereits bestätigt und soll diesen Herbst mit der Ausstrahlung beginnen. Eine der bekanntesten und beliebtesten Figuren, Michonne, wird zwar in der zehnten Season wieder mit dabei sein, es wird aber ihre letzte Staffel sein. Dazu soll sie nur in einer Handvoll Episoden zu sehen sein.

Der Grund warum Michonne-Darstellerin (Black Panther) The Walking Dead verlässt, ist aktuell noch nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass sie von der Serie genug hat und sich auf andere Projekte konzentrieren will, genau wie (Mile 22), die für die Serie Whiskey Cavalier ebenfalls die Welt der Zombies verließ. Andere Stimmen behaupten, dass Gurira das sinkende Schiff verlässt, da The Walking Dead nicht erst seit kurzem mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat.

Es könnte aber durchaus sein, dass Gurira dem Franchise dennoch erhalten bleibt. So wird aktuell gleich an drei Spin-off-Filmen gearbeitet, in denen Rick Grimes (, Tatsächlich ... Liebe), der ebenfalls die Serie kürzlich verließ, die Hauptrolle spielen soll. Bedenkt man, dass Rick und Michonne in der Serie ein Paar waren, wäre es durchaus möglich, dass man sie in den Filmen wieder zusammenbringt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...