{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutti macht das schon: Trailer zu "Furie" zeigt kämpferische Mutter, auf der Suche nach ihren Kindern

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "Furie"

Wenn das Kind entführt wird, ist es in der Regel der Vater, der in Actionfilmen loszieht, um die Entführer zur  Strecke zu bringen. Beim thailändischen Furie ist dem nicht so. Dort kämpft eine Mutter dafür, ihre zwei Kinder wiederzubekommen. Keine Angst, der Geschlechterwechsel sorgt nicht dafür, dass es weniger Action gibt. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch unten den ersten US-Trailer an.

Regie bei Furie führte (Dust of Life). Als kampferfahrene Mutter ist zu sehen, die man u.a. aus Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny oder Star Wars: Die Letzten Jedi kennen könnte. In knapp zwei Wochen startet der Film in Vietnam. In den USA erfolgt der Release Anfang März. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, wir rechnen aber mit einem Direct-to-DVD-Release.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...