{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt bestätigt: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" verwendet Skript von James Gunn

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Guardians of the Galaxy"

Hin und her, kreuz und quer, drunter und drüber: Die Geschichte rundum Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist eine elendige wie endlose. Erst wurde James Gunn von Marvel vor die Tür gesetzt, danach riefen die Schauspieler zum Protest auf, Dave Bautista ging sogar so weit, dass Projekt aus Loyalität zu Gunn gänzlich verlassen zu wollen, was vertraglich allerdings nicht möglich wäre.

Immerhin, auch wenn es ein relativ kleines Immerhin ist, scheint nun endlich die absolute Gewissheit dahingehend zu bestätigen, dass Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf das Drehbuch von James Gunn zurückgreift. Starlord-Darsteller Chris Pratt hat dies nun im Interview mit MTV News kund getan. Wann die Dreharbeiten beginnen und wer den Regieposten nun beziehen wird, ist bis jetzt noch unklar.

Beruhigt euch diese Meldung etwas?

Wird geladen...