{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wake Up, America: Seht den ersten Teaser zur dritten Staffel "The Handmaid's Tale" mit Elisabeth Moss

Souli

Von Souli

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "The Handmaid's Tale"

Einer der größten Serienentdeckungen der letzten Jahre war gewiss The Handmaid's Tale vom US-Streamingdienst Hulu. Die Serie basiert auf einem Roman von  Margaret Atwood und erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der Frauen keine Rechte haben. Bei den Golden Globes und Emmys konnten die ersten beiden Staffeln bereits absahnen, nun ist der erste Teaser zur dritten Staffel erschienen. Viel Spaß!

Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Elisabeth Moss (die ebenfalls bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde), Alexis Bledel, Joseph Fiennes, Ann Dowd, Max Minghella und Yvonne Strahovski. Die dritte Staffel soll noch in diesem Jahr auf Hulu zur Verfügung stehen. Wann sie in Deutschland erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt aber noch unklar.

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...