{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bling-Bling: Werft einen ersten Blick auf Anne Hathaway und Rebel Wilson in "The Hustle"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Metro-Goldwyn-Mayer | Poster von "The Hustle"

Bling-Bling: Heute können wir euch ein erstes goldenes Poster zum kommenden Comedy-Remake The Hustle offenbaren, welches gleichsam einen ersten Blick auf Anne Hathaway und Rebel Wilson offenbart. Der Film selbst ist dabei die Neuauflage von Zwei hinreißend verdorbene Schurken (OT: Dirty Rotten Scoundrels) mit Steve Martin und Michael Caine aus dem Jahre 1988. Von Chris Addison (Veep) inszeniert, wird der Film am 10.05.2019 die US-Kinos erreichen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Hier die Story des Originals: Ihr Revier ist die französische Riviera. Ihre Beute sind Frauen mittleren Alters, mit hohem Einkommen und niedrigem IQ. Während Lawrence Jamieson als eleganter Hochstapler und "Prinz" den Damen das Geld aus den Taschen zieht, ergaunert sich Freddy Benson mit rührseligen Geschichten mal ein paar Scheine oder eine opulente Mahlzeit. Doch nun sind sich Lawrence und Freddy ins Gehege gekommen. Eher widerwillig nimmt Lawrence den Newcomer unter seine Fittiche, prellt ihn aber um den Gewinn . Man einigt sich schließlich auf eine Wette: Wer der nächsten Frau 50.000$ abluchst, darf bleiben, der Verlierer räumt das Feld. In diesem Augenblick taucht Janet Colgate auf, die Seifenkönigin Amerikas... Die dreistesten Heiratsschwindler der Filmgeschichte auf fröhlicher Jagd.

Image title

Freut ihr euch auf das Remake?

Wird geladen...