{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Sex und Gewalt gibt's im "Cannibal Club", Trailer gibt ersten Vorgeschmack

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Uncork'd Entertainment | Szene aus "The Cannibal Club"

The Cannibal Club wurde bereits letztes Jahr beim Fantasy Filmfest gezeigt. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der sein Red-Band-Rating durchaus verdient hat. Wer also etwas gegen explizite Gewalt, nackte Haut und Sexualität hat, sollte diesen Trailer lieber auslassen. Hier haben wir für eine Alternative.

The Cannibal Club handelt von Gilda und Otavio, die zur brasilianischen Elite gehören und Mitglied desCannibal Clubs sind. Gut für sie, schlecht für ihre Angestellten, die auf der Speisekarten stehen. Doch als Gilda den geheimen Machenschaften des Club-Chefs auf die Schliche kommt, steht plötzlich das Pärchen auf dem Speiseplan.

Appetit bekommen?

Wird geladen...