{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sin Nombre" mit Jean-Claude Van Damme: Seht den ersten Trailer zu "We Die Young"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "We Die Young"

Anders als etwa Wesley Snipes oder Steven Seagal hat es geschafft, seinen angeschimmelten Ruf wieder etwas aufzuwerten. Zwar ist der belgische Actionstar immer noch im Direct-to-DVD-Sektor beheimatet, aber dort liefert er zuletzt neben Flops auch ein paar interessante Filme ab. Zu diesen könnte auch We Die Young gehören, zu dem wir euch unten den ersten Trailer eingefügt haben. Viel Spaß.

Der Film von Autor und Regisseur Lior Geller (Das Herz von Jenin) basiert auf dessen Kurzfilm Roads von 2008, der diverse Preise gewann. We Die Young spielt in Washington D.C. Und erzählt vom jungen Drogenkurtier Lukas. Als sein kleiner Bruder von der mächtigen Gang MS13 rekrutiert wird, flieht er mit diesem und steht plötzlich auf der Abschussliste. Hilfe erhält er vom Kriegsveteranen Daniel (Van Damme). Noch ist leider nicht bekannt, wann und wie der Film hierzulande erscheinen wird.

Weckt der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...