{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit Kasperei: Kevin Hart wird in der Romanverfilmung "Fatherhood" mitspielen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Mein Bester & ich"

Die Meldungen um Night School-Star Kevin Hart reißen einfach nicht ab: Erst soll er die Oscars moderieren, dann darf es doch nicht, um dann für die Hauptrolle im Monopoly-Film bestätigt zu werden. Doch damit nicht genug, denn wie nun berichtet wird, spielt Hart auch in der von ihm produzierten Romanverfilmung Fatherhood mit.

In dem Drama von Paul Weitz (American Pie), welches auf dem autobiografischen Roman Two Kisses For Maddy: A Memoir Of Loss & Love, geht es um das Pärchen Matt und Liz, die sich seit der Highschool lieben, heiraten, nach LA ziehen und sich alsbald über das kommende Kind freuen dürfen. Bei der Geburt jedoch stirbt Liz an einer Lungenembolie und Matt wird mit seiner Tochter alleine zurückgelassen.

Reizt eucht die Geschichte?

Wird geladen...