{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit großen Augen in den Kampf: Internationales Poster zu "Alita: Battle Angel" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alita: Battle Angel"

Nachdem Fox den Kinostart von Alita: Battle Angel verschoben hat, um die Werbekampgne noch einmal auf den Höhepunkt zu treiben und jede Menge Material zum kommenden Blockbuster von Robert Rodriquez veröffentlichte, können wir euch heute das internationale Poster zum Film präsentieren.

Der Film handelt indes von einer finsteren Zukunft, in der Menschen und Cyborgs gemeinsam in einer post-apokalyptischen Welt leben. Auf einem Schrottplatz findet ein Wissenschaftler die Überreste eines weiblichen Kampf-Cyborgs und erschafft sich damit eine Tochter.

Zur Besetzung des Films gehören u.a. und Rose Salazar als Titelheldin. Inszeniert wurde Alita: Battle Angel von Robert Rodriguez ,der unterstützt wird von Produzent James Cameron.

Wie gefällt euch das Poster?

© Fox


Wird geladen...