{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gut Ding will Weile haben: "Uncharted"-Verfilmung hat endlich einen Regisseur gefunden

Souli

Von Souli

Quelle: collider
Bildnachweis: © Naughty Dog | "Uncharted 4"

Seit Jahren schon geht es in der Umsetzung eines Uncharted-Films hin und her. Eigentlich sollten David O. Russell und Mark Wahlberg an dem Projekt beteiligt sein, danach hieß es, dass Nachts im Museum-Regisseur Shawn Levy die Regie übernehmen wird. Alles Schnee von gestern, wie sich nun bestätigt.

Für Sony und damit auch ein üppiges Budget wird nun nämlich 10 Cloverfield Lane-Regisseur Dan Trachtenberg den Regiestuhl der Videospielverfilmung beziehen und Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) als Schatzsucher Nathan Drake in Szene setzen.

Da Sony ganz eindeutige Franchise-Hoffnungen für Uncharted hegt, hat sich das Studio dafür entschieden, einen deutlich jüngeren Schauspieler für die Rolle des Nathan Drake zu besetzen. Bis wir wissen, ob die Rechnung aufgeht, wird noch einige Zeit vergehen, denn die Produktion soll aller Vorausicht nach erst Ende des Jahrs beginnen.

Was haltet ihr von dem Regisseur?

Wird geladen...