{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cowabunga: "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot könnte noch dieses Jahr in die Produktion gehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Golden Harvest Company | Motiv von "Teenage Mutant Ninja Turtles"

In einem Interview mit den Kollegen von Variety, bestätigten die Produzenten Andrew Form und Brad Fuller (A Quiet Place), dass Paramount Pictures aktuell weiter an einem kommenden Reboot von Teenage Mutant Ninja Turtles arbeitet. Und nicht nur dies: Eine Produktion könnte auch bereits dieses Jahr starten. Zuletzt wurde berichtet, dass Autor Andrew Dodge (Bad Words) an einem Drehbuch zum Film arbeitet.

Zuletzt hatten Leonardo, Raphael, Donatello und Michaelangelo - die Pizza liebenden Ninja Kämpfer - einen Auftritt in dem 2016er Sommer-Blockbuster Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows. Dieser hatte zwar finanziell wieder einen Erfolg für das Studio dargestellt, hatte aber bei Kritikern wie Zuschauern zu wenig Begeisterung geführt. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Turtles dieses Mal schlagen werden.

Was haltet ihr von einem Reboot?

Wird geladen...