{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zorro Reborn": Konzeptbilder und -trailer erschienen

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://i.imgur.com/rMUOx3C.jpg

Etwas Ungewöhnliches scheint sich anzubahnen...

Um Filmstudios von seinem Konzept zu überzeugen, kreierte Regisseur Ricardo de Montreuil ("The Raven") einige Concept Arts und einen passenden Trailer dazu, der den Rächer mit der Maske in einem modernen SciFi-Szenario zeigt.20th Century Fox scheint an diesem Reboot interessiert zu sein, doch vorerst gibt es als Material nur diese Konzepte zu bestaunen.

Die Story handelt von einem Meteoriteneinschlag, der die USA und Mexiko verwüstet. Um an Arbeit zu kommen, verschlägt es die Überlebenden nach New San Diego, wo sie jedoch im großen Stil unterdrückt werden. Doch bald kommt ihnen Zorro zu Hilfe, um für Gerechtigkeit zu sorgen...

Die Bilder und den Trailer dazu könnt Ihr Euch hier betrachten - eine gute Idee?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!