{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Actionfilm "Close" mit Noomi Rapace

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Close""

Am 18. Januar dürfen sich die Actionfans unter den Netflix-Kunden freuen. Neben der zweiten Staffel von Marvel's The Punisher erscheint an diesem Datum nämlich auch Close. Der Action-Thriller handelt von der Anti-Terror-Expertin und Personenschützerin Sam, die auf die junge Zoe aufpassen soll.  Zunächst ein einfacher Job, doch dann findet sich Zoe als Erbin plötzlich auf der Abschussliste wieder.

Die beiden Hauptrollen übernehmen (What Happened to Monday?) als Sam und (Bauernopfer - Spiel der Könige) als Zoe. Außerdem gehören noch (Resident Evil: The Final Chapter) und (Patrick Melrose) zum Cast des Films, der von (Born of War) inszeniert wurde.Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß beim Angucken.

Interesse geweckt?

Wird geladen...