{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt grünes Licht für Staffel 3 und 4 von "The Chilling Adventures of Sabrina"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Chilling Adventures of Sabrina"

Mit The Chilling Adventures of Sabrina hat Netflix wohl wieder einen Serienerfolg gelandet, und wie man weiß, soll man Erfolge ja auskosten. So veröffentlichte der Streamingdienst kürzich ein Weihnachtsspecial der Serie und gab bekannt, dass Staffel 2 bereits am 5. April 2019 erscheinen soll. Als wäre das noch nicht genug, orderte Netflix nun auch noch 16 weitere Episoden. Dabei soll es sich um die dritte und vierte Staffel handeln, bzw. die dritte Staffel, die in zwei Teile aufgesplittet wird.

Diese Meldung erfreut sicher viele Fans, aber auch für die Macher scheint es ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk zu sein, denn Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa äußerste sich zu der Neuigkeit wie folgt:

„Gepriesen sei Satan! Vielen Dank an meine Partner bei Warner Bros., Netflix, Berlanti Television und Archie Productions dafür, dass sie diese düstere Vision der berühmtesten Teenager-Hexe der Welt unterstützen. Ich bin begeistert, Sabrinas grauenerregende Abenteuer mit diesem unglaublichen Cast, angeführt von der unaufhaltsamen Kiernan Shipka, weitererzählen zu können“

Sabrina-Fans hier?

Wird geladen...