{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Warrior Rises: Seht den International Trailer zu "Alita: Battle Angel"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alita: Battle Angel"

Fox hat seine Werbekampagne aktuell wahrlich auf dem Höhepunkt: Nach Trailer sowie Clips gibt es heute zum kommenden Action-Blockbuster von Robert Rodriguez - der am Mittwoch die Kinos erreicht - noch einen neuen internationalen Trailer, der ein paar neue Szenen offenbart. Die Story handelt von einer finsteren Zukunft, in der Menschen und Cyborgs gemeinsam in einer post-apokalyptischen Welt leben. Auf einem Schrottplatz findet ein Wissenschaftler die Überreste eines weiblichen Kampf-Cyborgs und erschafft sich damit eine Tochter.

Zur Besetzung des Films gehören u.a. und Rose Salazar als Titelheldin. Inszeniert wurde Alita: Battle Angel von Robert Rodriguez ,der unterstützt wird von Produzent James Cameron.

Reicht es euch an Material?

Wird geladen...