{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ambush Alley: Neuer Sneak Peek Clip zu "Alita: Battle Angel" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Alita: Battle Angel"

Nach einigen Trailern zu Alita: Battle Angel dauert es nun wirklich nicht mehr lange, bis uns der Action-Blockbuster von Robert Rodriguez in den Kinos erreicht. Kinostart wird der 14.12.2018 sein! Und passend dazu gibt es nun einen weiteren kleinen Sneak Peek Clip, der etwas von der Action offenbart. Die Story handelt von einer finsteren Zukunft, in der Menschen und Cyborgs gemeinsam in einer post-apokalyptischen Welt leben. Auf einem Schrottplatz findet ein Wissenschaftler die Überreste eines weiblichen Kampf-Cyborgs und erschafft sich damit eine Tochter.

Zur Besetzung des Films gehören u.a. und Rose Salazar als Titelheldin. Inszeniert wurde Alita: Battle Angel von Robert Rodriguez ,der unterstützt wird von Produzent James Cameron.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...