{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

And the Oscar goes to...: Kevin Hart wird die Academy Awards 2019 moderieren

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Night School"

Ricky Gervais? Hugh Jackman? Oder doch noch einmal Billy Crystal? Weder noch, denn wie nun bestätigt wurde, wird der Comedian und Schauspieler Kevin Hart die Oscars 2019 moderieren.

Vor allem in den Vereinigten Staaten erfreut sich Kevin Hart großer Popularität und hat es mit seinem neuen Film, Night School, dieses Jahr sogar geschafft, das erfolgreichste Startwochenende mit einer Komödie im Jahre 2018 hinzulegen. Neben seiner Karriere als Stand-up-Comedian konnte Hart mit Box-Office-Hits wie Jumanji: Willkommen im Dschungel und Central Intelligence auch in Deutschland Kassenerfolge verzeichnen.

Der Oscars selbst stehen unter großen Druck, hat die Veranstaltung in den letzten Jahren doch einiges von ihrem Glanz eingebüßt. Vielleicht gelingt es mit dem Engagement von Kevin Hart, die schwachen Einschaltquoten in diesem Jahr wieder in einen etwas positiveren Bereich zu rücken.

Was haltet ihr von Kevin Hart?

Wird geladen...