{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch nicht Schluss: Regisseur Joe Russo sagt, dass Chris Evans noch nicht fertig mit Captain America ist

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Marvel | Motiv von "Captain America"

Es scheint sich nur noch um Tage zu handeln, bis uns der erste Trailer zu Avengers 4 erreicht. Doch natürlich gab es bereits im Vorfeld viele Theorien, Gerüchte und Spekulationen darüber, wie es danach für das MCU wohl weitergehen wird. Eine Theorie dabei war, dass wir Chris Evans wohl das letzte Mal als Captain America sehen werden. Doch Co-Regisseur Joe Russo verriet nun in einem Interview, dass dem nicht so ist:

“I think it was more emotional for him than us, only because, you know, he’s not done yet. And I won’t explain what that means, but the audience will soon understand what I’m talking about,” So Russo

“Ich denke es war für ihn viel emotionaler als für uns, vor allem, wisst ihr, er ist noch nicht fertig. Und ich werde nicht erklären was das bedeutet, aber die Zuschauer werden bald verstehen wovon ich rede". So Russo

Reichlich kryptisch also. Zumindest hier war Russo ziemlich klar: Die drei Stunden Laufzeit von Avengers 4 ist wohl auf jeden Fall bestätigt. Weiterhin glaubt er, dass es eine Weile dauern wird, bis wir Avengers 5 zu sehen bekommen. Auch weil Disney erst einmal alle Charaktere von Fox in das Universum übertragen will. Avengers 4 wird bei uns am 25.04.2019 die Kinos erreichen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...