{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kälte, Rache und Liam Neeson: Erster Trailer zu "Cold Pursuit" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus " Cold Pursuit"

In Einer nach dem Anderen geht Mamma Mia!-Darsteller auf einen schwarzhumorigen Rachefeldzug gegen die Leute, die Schuld am Tod seines Sohnes sind. Der Film war ein international beachteter Erfolg und so durfte Regisseur (Erlösung - Flaschenpost von P) nun in Hollywood gleich das Remake zu seinem eigenen Werk inszenieren. Die Neuverfilmung heißt Cold Pursuit (hierzulande wird der Film als Hard Powder betitelt) und hat einen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

An der Geschichte hat sich beim Remake nichts geändert. Statt im norwegischen Beitostølen spielt die Handlung nun im eisigen Teil von Amerika. Die Hauptrolle übernimmt Non-Stop-Star . An seiner Seite sind außerdem noch (Shameless), (Star Wars: Die Letzten Jedi), (Da Vinci's Demons), (Wind River) und (The Devil's Rejects) zu sehen. Am 8. Februar startet Cold Pursuit in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht auch schon fest: 28. Februar.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...