{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die zweite Staffel von "The Chilling Adventures of Sabrina" wird bereits gefilmt und ihr könnt euch die Opening Credits der Serie ansehen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus " Chilling Adventures of Sabrina"

Am 26. Oktober wird die Neuauflage von Sabrina – total verhext auf Netflix starten. Kiernan Shipka (Carriers) wird in dieser als Protagonistin Sabrina Spellman die Hauptrolle übernehmen und den Auftrag erhalten, sich einigen bösen Kräfte aus der Welt der Zauberei entgegenzustellen. Der erste Trailer konnte bereits viele überzeugen, der Serie eine Chance zu geben. Der Streamingdienst hat nun via Twitter die Opening Credits veröffentlicht, die sich ebenfalls sehen lassen können. Das Video wartet unten auf eure Sichtung.

Netflix scheint von Chilling Adventures of Sabrina absolut überzeugt zu sein, denn nicht nur hat die zweite Staffel schon grünes Licht erhalten, nein, die Dreharbeiten zu  dieser laufen bereits. Vermutlich wird der Streamingdienst die neue Season in einem Jahr, wieder um Halloween herum, online stellen. Die führende, kreative Kraft hinter der Serie übrigens Roberto Aguirre-Sacasa, der auch an Riverdale beteiligt war.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...