{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aaron Paul und Emily Ratajkowski geraten im Trailer zu "Welcome Home" an einen unangenehmen Gastgeber

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Welcome Home"

Das amerikanische Pärchen Bryan und Cassie wollte eigentlich einen romantischen und erholsamen Urlaub in Italien verbringen, doch es kommt anders, als er hofft. Der Besitzer ihres gemieteten Feriendomizils, der undurchsichtige Frederico, erweist sich unangenehmer Zeitgenosse, der mit den beiden Amerikaner wohl noch böses vorhat. Wie böse? Schaut euch unten den Trailer zu Welcome Home an und erhaltet einen ersten Eindruck.

Bryan und Cassie werden verkörpert von Breaking Bad-Star Aaron Paul und (We Are Your Friends). Der mysteriöse Frederico wird von gespielt, den man als Schurken aus John Wick: Kapitel 2 oder den bald in Deutschland anlaufenden Loro - Die Verführten kennen könnte. Regie führte , der 2007 mit Joshua einen Thriller-Geheimtipp in die Kinos brache. In den USA kommt Welcome Home Mitte November in ausgewählte Kinos. Von einem deutschen Release ist noch nichts bekannt.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...