{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inzest & Kannibalismus auf Anfang: Backwood-Horror "Wrong Turn" erhält Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin | Postermotiv zu "Wrong Turn"

Tja, da soll sich doch noch einmal jemand beschweren, dass den Kreativköpfen in der Filmbranche nichts mehr einfällt, denn wie Deadline nun berichtet, dürfen wir uns auf Reboot der durchaus erfolgreichen Backwood-Horror-Reihe Wrong Turn freuen. Das macht ungefähr genauso viel Sinn, wie das furchtbare Remake zu Cabin Fever.

Constantin wird das Projekt, nachdem lange Zeit darüber gemauschelt wurde, in die Tat umsetzen und erhält dabei die Unterstützung von Autor Alan McElroy und Mike P. Nelson, der zuletzt den solide besprochenen Endzeit-Horror The Domestics inszeniert hat. Wie berichtet wird, soll der neue Wrong Turn die sozialkritische Komponente ausbauen und Themen von tagesaktueller Relevanz aufgreifen.

Ob wir die altbekannte degenerierte Mutantensippe erneut wiedersehen, ist bisher noch nicht nicht klar, im Mittelpunkt soll indes eine Gruppe Kletterer stehen, die bei ihrem Ausflug auf eine zurückgezogene Gemeinde treffen, die nach ihren eigenen Gesetzen leben.

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...