{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ansel Elgort kämpft mit einer Persönlichkeitsstörung im ersten Trailer zu "Jonathan"

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Ansel Elgort in "Jonathan"

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal über Bill Olivers Debütfilm Jonathan berichteten  nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Entgegen der anfänglichen Vermutung, dass Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) hier eine Doppelrolle übernimmt, schlüpft er im Sci-Fi Drama in die Rolle eines psychisch kranken jungen Mannes John / Jonathan, der an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, in dem er zwei voneinander komplett getrennte Bewusstseine entwickelt, die sich einen Körper teilen. Dr. Nariman (Patricia Clarkson, Sharp Objects) ist seine behandelnde Ärztin und äußert Sorge, was die Beziehung der beiden Bewusstseine betrifft, die zunnehmend schlechter wird. Auslöser ist die Freundin von John, Elena (Suki Waterhouse, Stolz und Vorurteil und Zombies), die dieser vor seiner anderen Hälfte verheimlicht. 

Der Film kommt am 16. November diesen Jahres in die ausländische Kinos, ein deutsches Releasedatum steht noch aus.

Ansel Elgort in seiner bisher besten Rolle? Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...