{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In Erwartung der Oscars? Til Schweigers "Honig im Kopf"-Remake startet früher als erwartet

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Honig im Kopf"

Eigentlich sollte Til Schweigers amerikanisches Remake seines Kassenschlagers Honig im Kopf erst im nächsten Jahr seinen Weg auf die Leinwand finden, wie Deadline nun allerdings berichtet, wird die Tragikomödie mit Nick Nolte und Matt Dillon in der Hauptroller früher als erwartet zu sehen sein.

Warner Bros. nämlich hat den Kinostart nun auf den 30. November diesen Jahres verlegt, was gleichwohl die Spekulationen eröffnet, ob sich die Produktionsfirma etwa Chancen hinsichtlich der kommenden Oscar-Verleihung für Head Full of Honey ausmalt?

Neben Nick Nolte, der in die Fußstapfen des viel gelobten Dieter Hallervorden tritt, und Matt Dillon werden außerdem Emily Mortimer und Claire Forlani zum Cast des Remakes gehören. Das Originaldrehbuch wurde indes von Jojo Moyes (Ein ganzes halbes Jahr) adaptiert.

Meint ihr, der Film hat Oscar-Chancen?

Wird geladen...