{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler gegen den 3. Weltkrieg: Neuer Spot zu "Hunter Killer" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Summit | Postermotiv von "Hunter Killer"

Wartet der Dritte Weltkrieg? Zumindest nicht wenn Captain Joe Glass (), Kapitän eines US-U-Boots, sich mit US Navy Seals zusammenschließt, um den den russischen Präsidenten zu retten, der von einem abtrünnigen General entführt wurde. Klingt reichlich actionreich? Nun, davon könnt ihr euch im neuen Trailer zu Hunter Killer ein gutes Bild machen. Wir haben euch nämlich einen neuen Spot zum U-Boot-Actioner unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Besetzt ist der Film mit dem martialischen Titel u.a. mit (Gods of Egypt), (Die dunkelste Stunde), (Nymphomaniac 2), (John Wick: Kapitel 2) und (Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück) in einer seiner letzten Rollen. Der Darsteller verstarb 2017 im Alter von 56 Jahren. Inszeniert wurde Hunter Killer von Con Game - Kenne deine Feinde-Regisseur . In den USA erscheint der Film am 26. Oktober. Der deutsche Release ist für den 8. November angesetzt.

Wie haltet ihr von dem neuen Spot?

Wird geladen...