{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Kameras rollen: Dreharbeiten zu "Monster Hunter" mit Milla Jovovich haben begonnen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Capcom | "Monster Hunter"

Aktuell arbeitet Autor und Regisseur an einer weiteten Verfilmung einer bekannten Games-Reihe des japanischen Entwicklers Capcom: Monster Hunter. In dem gleichnamigen Spiel muss der Spieler gegen gigantische Kreaturen kämpfen, um an wertvolle Ressourcen zu kommen, mit denen er seinen Avatar verbessert.

Seit längerem ist klar, dass Andersons Gattin (Ultraviolet) die Hauptrolle spielen wird. Diese hat nun auch via Instagram ein Foto veröffentlicht, welches deutlich macht, dass die Dreharbeit zur Videospielverfilmung begonnen haben. Neben Milla Jovovich konnten noch weitere bekannte Namen für Monster Hunter geworden werden: So sind auch der thailändische Actionstar und Martial-Arts-Experte Tony Jaa (Ong Bak), Rapper und Teilzeit-Darsteller T.I. (Ant-Man) und Sons of Anarchy-Chef Ron Perlman mit von der Partie.

Anderson, der seit 2012 versucht Monster Hunter als Film zu realisieren, wird das Projekt mit seiner Produktionsfirma Impact Picctures stemmen und hat sich bereits vom Effektprofi  Dennis Berardi  beraten lassen. Auch mit Capcom soll sich er getroffen haben und versicherte, dass er respektvoll mit der Vorlage umgehen wird. Die Dreharbeiten werden in und um Kapstadt ablaufen. Ein Starttermin ist noch nicht datiert, zwischen Herbst 2019 und Frühjahr 2020 sollte der Film aber in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...