{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bösewillige Begegnungen: Erster Trailer zum Netflix-Horror "Malevolent" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Malevolent"

Halloween steht vor der Tür, das weiß natürlich auch Netflix und steigert seinen gruseligen Content stetig. Um euch schon einmal auf einen neuen Film einzustimmen, den der Streamingdienst die Tage veröffentlichen wird, ist nun der erste Trailer zu Malevolent erschienen.

Der Horrorfilm, der von Ben Katai und Eva Konstantopoulos geschrieben und von Olaf de Fleur Johannesson inszeniert wurde, erzählt die Geschichte einen Zwillingspärchens, die vorgeben, Kontakt mit den Toten aufnehmen zu können und damit die Angehörigen täuschen. In einem Waisenhaus, in dem brutale Morde stattgefunden haben, werden sie jedoch alsbald mit etwas konfrontiert, dass sie nicht faken können.

Auch wenn der Trailer augenscheinlich etwas zu viel von der Geschichte vorwegnimmt (welcher Trailer tut das heutzutage nicht mehr?), scheint Malevolent doch als durchaus düster und harter Horrorfilm für Genrefans ein Anspieltipp zu sein. Ab dem 5. Oktober steht der Film auf Netflix zur Verfügung.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Wird geladen...