{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "100 Dinge": Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz geben einfach alles

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "100 Dinge"

Nach Jesus liebt mich und Der geilste Tag steht Regisseur, Autor und Darsteller mit seinem dritten Spielfilm 100 Dinge in den Startlöchern. Dieser soll am 6. Dezember in die hiesigen Kinos kommen und bietet mit und eine durchaus prominente Besetzung. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Hier aber zuvor noch rasch die offizielle Synopsis

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Und das ist erst Tag eins! Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...