{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Netflix-Horror-Serie "The Haunting of Hill House" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Haunting of Hill House"

Ab dem 12. Oktober 2018 will uns Netflix das Fürchten lehren. Dann nämlich startet auf dem Streamingdienst die neue 10-teilige Horror-Serie The Haunting of Hill House, die auf dem gleichnamigen  Roman von Shirley Jackson basiert, welcher bereits 1964 von Robert Wise mit Bis das Blut gefriert und 1999 von Jan de Bont mit Das Geisterschloss verfilmt wurde. 

Die Regie übernimmt Mike Flanagan, der für Netflix bereits Still sowie Das Spiel inszeniert hat und sich als nächstes an das Shining-Sequel Doctor Sleep wagen darf. Produziert wird The Haunting of Hill House indes von Steven Spielberg, während in den Hauptrollen Carla Gugino und Michiel Huisman zu sehen sind. Einen ersten Trailer, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, können wir euch heute bereits anbieten. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...