{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Breaking News: Bond 25 hat wieder einen Regisseur

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Skyfall"

Nach dem Oscar-Preisträger und Slumdog Millionär-Regisseur Danny Boyle den neuen, noch titellosen Bond-Film u.a. wegen kreativer Differenzen verlassen hat, haben die 007-Verantwortlichen nun endlich Ersatz gefunden. Cary Joji Fukunaga wird die Regie übernehmen. Dieser inszenierte zuvor Sin Nombre, Beasts of No Nation sowie die Mini-Serie Maniac, die am Freitag bei Netflix startet.

Durch Boyles Ausstieg geriet Bond 25 in Verzögerung. Die Macher gaben allerdings nun bekannt, dass die Dreharbeiten, die eigentlich im November beginnen sollten, jetzt im März 2019 starten werden, damit der Film am 14. Februar 2020 (wie romantisch) weltweit in die Kinos kommen kann. Ein Grund für die Verzögerung ist auch Daniel Craig, der im Herbst für Rian Johnsons Knives Out vor der Kamera steht (mehr dazu hier).

Zur Handlung von Bond 25, der Daniel Craigs letzter Auftritt als MI6-Agent sein soll, ist noch nichts bekannt. Auch zum weiteren Cast gibt es keine Infos. Wir können aber wohl davon ausgehen, dass wir Ralph Fiennes als M,  als Moneypenny und als Q wiedersehen werden. Das Drehbuch zum neuen 007-Abenteuer stammt wie bei den letzten Filmen auch von Neal Purvis und Robert Wade.

Gute Wahl?

Wird geladen...