{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles beim Alten: Drehbuchfrage bezüglich "James Bond 25" scheint geklärt

Souli

Von Souli

Quelle: DailyMail
Bildnachweis: © Sony Pictures ||| Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Nachdem Danny Boyle James Bond 25 aufgrund von kreativen Differenzen verlassen hat, war es ebenfalls lange Zeit fraglich, ob denn Boyles Nachfolger wenigstens die Ehre besitzt, das exklusiv angefertigte Drehbuch von John Hodge zu verfilmen. Dem ist nicht so.

Mit dem Abgang von Danny Boyle hat sich auch John Hodge verabschiedet und sein Skript gleich mitgenommen, was nun bedeutet, dass die Stammautoren der James Bond-Reihe seit Die Welt ist nicht genug, Neal Purvis und Robert Wade, zurückkehren und ihr neues Drehbuch dem kommenden Regisseur zur Verfügung stellen.

Momentan handelt es sich dabei wohl noch um ein genehmigtes Treatment, welches Purvis und Wade nun zu einem vollwertigen Drehbuch ausbauen. Wer dieses dann filmisch umsetzen wird, ist immer noch nicht geklärt. Dass James Bond 25 seinen geplanten Kinostart im November 2019 verpassen wird, ist inzwischen beinahe sicher.

War zu erwarten, oder?

Wird geladen...