{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beim Teutates: Deutscher Teaser zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks " erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks "

2014 kam mit Asterix im Land der Götter der erste Film rund um den schlagfertigen Gallier und seinen massigen Freund Obelix in die Kinos, der komplett computeranimiert war. Das Ergebnis war wohl erfolgreich, denn im Frühjahr 2019 soll mit Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks ein weiterer Kinofilm mit den gallischen Helm- und Schnauzbartträgern erscheinen. Unten haben wir euch den ersten, deutschen Teaser eingefügt.

In Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks sind der Titelheld, Obelix sowie der Druide Miraculix auf der Suche nach einem Nachfolger für den Druiden, der sein Dorf mit dem legendären Zaubertrank versorgt. Dass diese Suche nicht einfach wird und gewiss ein paar Römer verdroschen werden, sollte klar sein. Laut dem deutschen Verleih Universum Film soll der Film am 14. Marz 2019 in die Kinos kommen. Die Stimmen im Teaser sind wahrscheinlich noch nicht final. Es wäre gut möglich, dass es im fertigen Film prominente Stimmen zu hören gibt.

Freut ihr euch, dass Asterix zurück kommt?

Wird geladen...