{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finale Staffel von "Game of Thrones" könnte später kommen als gedacht

Stu

Von Stu

Quelle: Huffington Post
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Es galt als sehr sicher, dass die finale Staffel Game of Thrones im April nächsten Jahres mit der Ausstrahlung auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO beginnen wird. Doch nun meldete sich mit Joe Bauer ein Supervisor der Special-Effects-Abteilung zu Wort und stellte klar, dass die digitale Nacharbeitung erst begonnen hat und wahrscheinlich noch bis Mai andauern wird. Vielleicht braucht es sogar noch etwas mehr Zeit.

Der Start im April scheint also in Gefahr zu sein, vom Tisch ist er aber wohl nicht. Es wäre gut möglich, dass die Arbeiten an den Spezialeffekten erst kurz vor Ausstrahlung der jeweiligen Episode abgeschlossen werden. Wann Game of Thrones wirklich startet werden wir wohl in einiger Zeit von HBO erfahren. So oder so sollten sich die Fans der Serie schon einmal mit dem Gedanken anfreunden, dass das Finale eventuell noch etwas länger auf sich warten lässt.

Wäre es für euch sehr schlimm, wenn das Finale doch nicht im April beginnt?

Wird geladen...